Worum geht bei Fließband von Mathias Schreiber?

2 Antworten

Hi, kannst du mir sagen, wo ich das Gedicht finde oder es hier reinstellen? Ich würde es supergerne lesen. Danke dir!

mervii01  22.11.2023, 14:18

Hey, hast du das Gedicht schon gefunden? Wenn ja, kannst du mir bitte das hier rein senden oder evtl. einen Link senden ?

So, ich wollte nur sagen, dass ich "Fließband' von Mathias Schreiber nicht kenne. Wenn du aber recht haben solltest, geht es um einen Mann, der (wegen seiner Arbeit) so (---) unzufrieden mit seinem Leben ist, dass er sich auf ein / das Fließband legt und damit sozusagen Selbstmord begeht.

;-) AstridDerPu

cuzimfrage
Beitragsersteller

Hast du Lehramt studiert?