Worüber soll ich mit meiner Freundin schreiben (SMS)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn man schon drüber nachdenkt worüber man sich unterhalten kann ist schon doof. Manchmal schreibt man evlt auch nur in eine Sms wie es dem anderen geht oder was er macht. Bischen unpersönlich sich alles nur zu schreiben wenn man zusammen ist. So Themen kommen spontan und man muss auch nicht immer quatschen ;)

xDaRkNeZzx  30.03.2015, 12:43

Und dann gibt es noch die, die ihre Freundin auch mal in echt besuchen.... Sowas gibts auch

FuteGrage
Beitragsersteller

Es gibt halt die Typen die SMS schreiben und die die immer telefonieren.

Nichts. Man muss nicht permanent mit dem Handy herumchatten, wenn man sich nichts zu sagen hat.

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich schreibe auch jeden Tag mit meiner Freundin. Meistens erzähle ich, was ich grade mache, oder was lustiges passiert ist. Und dann entstehen immer mega schöne Gespräche darüber. Wenn dir nichts einfällt erzähle einfach, was du heute schon tolles gemacht hast und, dass du sie vermisst, wenn das auch wirklich so ist. Ganz wichtig lüge niemals bei Komplimenten oder bei lustigen Ereignissen. Das zerstört euer Vertrauensverhältnis, wenn es auffliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe oft dass selbe Problem ich mache es so: immer wenn ich etwas gerne von ihm wissen würde dann schreieb ich mir dass auf und frage ihn bei nächster gelegenheit, sonst hier parr Themen:

Geschwister

lieblingsessen, -farbe, -tier etc...

Schule

gute Bücher und/oder Filme

das nächste Treffen besprechen z.b. ort, zeit usw.

mehr fällt mir grad nicht ein :D Ich hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte

LG Pantromba

PS: coller Name FuteGrage XD

musik, filme, einfach was euch am tag so passiert ist. aber wenn euch nach 3 wochen schon der gesprächsstoff ausgeht, ist des kein gutes zeichen^^

FuteGrage
Beitragsersteller

8 Monate Wir schreiben seit 8 Minaten jeden Tag