Worüber soll ich in meiner Schülerzeitung schreiben?

8 Antworten

  • Wie siehst du den "echo"-Stress um Kollegah und Farid Bang
  • Wie gehts du mit Schulstress um
  • Tipps zum Lernen - Schnell zum Erfolg
  • Neue Trends auf dem Schulhof
  • Schule früher und heute
  • Apps um die Smartphone-Sucht in den Griff zu bekommen
  • Apps zum Entspannen
  • Wer hat das ungewöhnlichste Hobby
  • Welche Berufe haben Zukunft
  • Sind youtuber noch cool?
  • Wie verdienen Influencer ihr Geld?
  • Was bewegt euch - habt ihr Themen die euch auf den Nägeln brennen
  • Extrem lange Fingernägel - muss das sein?
  • Richtige Kleidung bei Hitze - eng und knapp oder weit und großzügig?

Schreib doch über die Schulen in anderen Ländern und wie die sich von den Deutschen unterscheiden z.B. in den USA und auch in Ärmeren Ländern

Du könntest ein paar Gerüchte über das Kollegium verbreiten. Etwa, dass der Fette Physiklehrer beobachtet wurde wie er sich mit einer Schülerin in einem Cafe in der Stadt getroffen hat bevor sie gemeinsam in seinen Wagen gestiegen sind. Sei einfach kreativ!

Pineapple2735
Beitragsersteller

Danke das du geantwortet hast aber Gerüchte über die Lehrer kommen nicht in Frage da sie leider sehen können wer den Artikel geschrieben hat.

Hallo!

Wie wäre es damit, Jugendgruppen aus lokalen Vereinen bzw. Jugendarbeit vorzustellen & damit auch die Möglichkeit zu geben, dass sich jemand meldet und vllt. ein tolles neues Hobby findet ------> das geht immer!

Auch könntest du das AG-Angebot der Schule beleuchten.

Wenn ihr neue Lehrer habt, dann stelle sie mal kurz mit einem Interview o.ä. vor