Worüber redet ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernährung und Reisen

Generell über Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und Technik. Und hier bei GF am liebsten über erotische und sexuelle Themen.

Mir ist das konplett egal. Hauptsache ich und die andere Person haben ein schönes Gespräch :)

LG

Allgemein über Naturwissenschaften und Technik, aber vor allem über Chemie.

Kampfsport (Hauptgrund warum ich die Plattform hier nutze), Physik, Geschichte, Neurowissenschaften, Evolutionsbiologie und Psychologie im Kontext gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen.