Hallo Leute,
wir hatten in der letzten Stunde Sportunterricht. Nachdem wir fertig waren sind wir in die Umkleide gegangen um uns umzuziehen, also wir Mädchen. Die Jungs sind in die andere Umkleide gegangen.
Beide Umkleiden sind durch einen weiteren Raum verbunden, wir könnten also praktisch gesehen zu den Jungs in die Umkleide und sie zu uns.
Naja, wir waren uns gerade am umziehen als plötzlich einer der Jungs einen Polen-Böller in unsere Umkleidekabine geworfen hat. Es hat unfassbar laut geknallt und es gab für ein paar Sekunden ein kleines Feuer. Ein weiterer Punkt ist, dass wir Deo in der Hand hatten und das ist ja sehr leicht brennbar. Ein Mädchen hat es sogar am Fuß getroffen.
Wir sind dann alle schreiend rausgerannt und haben die Jungs versucht zur Rede zu stellen. Aber die haben nur gelacht und Witze über uns gemacht. Wir Mädchen waren uns alle einig, dass wir den Vorfall einem Lehrer berichten wollen.
Jetzt gibt es allerdings ein Problem. Unsere Klassensprecherin, die sehr gut mit den Jungs befreundet ist, nimmt sie jetzt in Schutz und da sie praktisch die Chefin der Klasse ist sind natürlich alle ihrer Meinung.
Meine Beste Freundin und ich wollen als einzige den Lehrer noch alles erzählen, wir wollen aber auch keine Petzen sein.
Meine Frage wäre jetzt: Was sollen wir machen?
🤪 Mein Favorite!