Worüber reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Du könntest zb. über Interessen oder Hobbys usw. reden oder du schlägst ihr vor,dass ihr euch mal so treffen könnt und was zsm unternehmen könnt.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Also zum einen wäre es gut zu wissen wie alt ihr seit, und vielleicht auch ob sie vielleicht viel redet, denn es kann gut sein das sie dir sachen erzählt und dann kommt ihr schon irgendwie ins gespräch. Empfehlen kann ich das wenn so ne stille kommt das man dann nicht irgendwas fragt sondern irgendwas erzählt, z.B. aus der Schule oder so, und dann kann dein crush drauf reagieren, wenn wirklich alles nicht bringt dann gibt es die üblichen Fragen wie „Hast du Haustiere?“ oder „Was willst du mal machen?“

Rede am besten über das was ihr sonst auch geredet habe, oder erzähle von deinen Interessen und welche sie hat, versuche gemeinsamkeiten zu finden.

Vllt könnt ihr auch nebenbei zsm zocken