Worüber mit Menschen reden?

Wetter ist auch schnell besprochen.

Über Serien und Filme kann ich auch kaum reden ( kann mit vielem nichts anfangen).

5 Antworten

Über das Sein und das Nichts.

Woher kennst du den Gastgeber?

Woher kommst du?

Schönes Outfit, woher hast du das?

Wie findest du die Musik?

Wie schmeckt das Getränk? (Falls es was besonders ist, Cocktail oder so) oder wie schmeckt der Salat etc

Bist und alleine her gekommen?

Small Talk

Sabina985
Beitragsersteller

Und welche Themen?

(fast) alles kann zum thema werden, abhängig von der situation und den beteiligten personen

Sabina985
Beitragsersteller

Ich weiß allerdings nie wie ich ein Gespräch anfangen soll?

Man kann über alles mögliche sprechen, Urlaubsziele, was man gerne isst und trinkt, welchen Kleidungsstyle man mag, welche Musik man gerne hört, Bücher und Literatur und dann ergibt sich schon ein Gespräch.

Red flag sind Krankheiten, Politik, und Kirche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung