Worüber mit einem etwas älteren Jungen schreiben?

1 Antwort

Schreibt doch über die Zukunft was er so mal erleben will oder wo er umbedingt mal in hin fahren oder Fliegen will. Wann er denn Führerschein machen will und welches Auto er dann mal haben will. .....

nellyblaa
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar! Leider haben wir auch das alles schon besprochen... :\

Psylinchen23  05.01.2016, 17:12
@nellyblaa

Wie wär es wenn Ihr so mal mehr Zeit verbringt also euch trefft durch das kann man dann auch wieder mehr reden.

Psylinchen23  05.01.2016, 17:22
@nellyblaa

Ja aber einmal sollte man sich schon treffen wenn man schon sich so rein hängt ins schreiben. Ist aber nur meine Meinung.