Worüber könnt ihr herzlich lachen?

11 Antworten

Über Monty Phytons Flying Circus! Obwohl die Serie jetzt schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, gehört sie für mich immer noch zum lustigsten was es gibt.

Über alte Filme von Dick und Doof die ich auf Video aufgenommen habe.Das wären z.B. die Wüstensöhne,Dick u. Doof als Studenten, im wilden Westen u.a. , Filme die ich mir immer wieder mit meinen 10 jährigen Enkeln anschauen kann und bei denen man wirklich herzlich lachen kann.

Über die meisten "LORIOT"-Sketche - selbst wenn ich sie schon 10 Mal gesehen habe.

noch nie hab ich so gelacht, wie in folgender situation: ich saß mit meinem vater vor dem fernseher, wir schauten die heute-nachrichten und der moderator sagte: "man kann sich drehen und wenden wie man will..." mein vater setzte fort: "der ar... bleibt immer hinten." da bin ich buchstäblich vom sofa gefallen vor lachen.

situationskomik ist genau mein ding!

Lola60
Beitragsersteller

meine Mutter erzählte mir mal vor jahren, das sie im Aufzug gefahren ist als dann ein Mann zustieg. Meine Mutter hatte aber Blähungen und konnte sich nicht mehr beherrschen. Leider ging es nicht ganz ohne Geruchsbelästigung. Ihr war es natürlich peinlich, ließ sich aber nichts anmerken. Als dann beide gleichzeitig raus gingen drehte sich der Mann nochmal zu meiner Mutter um und entschuldigte sich für den Geruch.

Als sie mir diese Geschichte erzählte, mußte ich natürlich herzlich lachen

Lola60
Beitragsersteller
@YuLy42

Was heißt das denn LMAO???

Wenn ich mit meiner Nichte quatsche.. Wir reden über alles mögliche und können über das Unsinnigste uns bald in die Hosen machen vor Lachen, muß noch nicht mal ein Witz sein, auch keine Schadenfreude, einfach so...