Worüber kann man zu 8. Einen Film drehen?

3 Antworten

Ihr könntet einen Film gegen Mobbing drehen, das kann man sehr gut zu 8.

Oder aber auch einen Film über euer Lieblingsthema (in meinen Fall zB. Harry Potter) da könnte man im Internet nach Kurzgeschichten suchen und diese dann verfilmen.

Jemand wird entführt, die anderen wollen sie retten. Ein paar von euch sind die entführer keine ahnung.

Wir hatten mal die selbe Aufgabe und waren 7 Leute. Wir haben einen Horrorfilm gedreht, in dem ein Dämon nach und nach die Leute "holt". Mithilfe einer Hexe konnte der Dämon besiegt werden und die Leute sind wieder aufgetaucht :D