Ideen und Einleitung für einen Filmdreh?

2 Antworten

Guten Tag,

Es wäre gut zu wissen wie lang der Film werden soll und ob es Rahmenbedingungen gibt.

Anderenfalls könnte man einfach einen Film über die Phänomenologie des Geistes machen, wenn es eine Doku bzw. Ein Film über ein Buch werden soll

Sonst etwas leichteres wie der Alltag und die Probleme von den jeweiligen Personen.

Zu beachten gibt es, dass man eine anständige Kamera benutzt oder sein Handy richtig einstellt und nicht zu sehr wackelt.

VG Glenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stop Motion wie "Shaun das Schaf"? Mit Knetmasse oder ganz altmodisch, Bilder auf Papier gezeichnet, Hintergründe gemalt oder aus Tonpapier ausgeschnitten.