Wie kann ich einen Film mit Freunden die nicht wollen drehen?

5 Antworten

Wer sagt das du gut bist?

wenn dann wärst du in einer Serie

Suche Leute über Soziale Netzwerke, schwarze Bretter in Einkaufszentren (gibt es zum Beispiel bei Globus) usw. Lade den Film auf YouTube um bekannter zu werden. Übe Videobearbeitung kann dir dazu den YouTube Kanal Jonah Plank empfehlen.

Spiele alle Rollen selber.

Drehbuch ändern

Du willst ja auch Erfolg damit haben und wenn es nur ist dass andere diesen gerne ansehen wollen.

Wenn 2 von 2 schon sagen die Idee ist langweilig solltest du ggfs . nochmals dein Drehbuch ändern.

Du kannst eine Anzeige aufgeben, in der du Leute suchst, die ebenfalls Lust haben, in einem Film mitzuwirken.

Beispiele: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-suche-schauspieler/k0

Wie Waykow schrieb, kannst du auch deine Freunde nach konstruktiveren Meinungen fragen.