was soll ich einem jungen im chat schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede über seine hobbys, jungs mögen es wenn man zb von selbst über fußball redet etc. frag, was er heute gemacht hat, stell immer wieder fragen, die er beantworten kann, damit hälst du das gespräch am laufen!

Falls er an deiner Schule ist, am besten ersteinmal über die Lehrer sprechen. Eine gemeinsame Gesprächsgrundlage schaffen ist immer gut. Ist er nicht an deiner Schule, habt ihr bestimmt gemeinsame Freunde. Über das was man mit ihnen erlebt hat, kann man immer was schreiben. Auch über die bevorstehenden Osterferien. Wo gehts hin? Was macht man da? usw. ;)