Worüber kann man sich mit einer Freundin unterhalten, um sich besser kennenzulernen und worüber man sich auch später unterhalten kann?

2 Antworten

Gar nichts eine Frau kann dir nicht dabei helfen dich selbst besser kennenzulernen sinnvoller sind Männergruppen für Männer. Da lernst du die wirklich wichtigen Dinge:

- Dominanz

- Durchsetzungsfähigkeit

- Konfrontationsfähigkeit

- Selbstbewusstsein

Das bekommst du nicht aus der Interaktion mit Frauen. Männer und Frauen führen komplett unterschiedliche Leben.

LukiHD125
Beitragsersteller

Ich meine worüber man reden kann

deine pimmel größe kommt immer als sehr gutes thema am anfang finde ich bei männern