Worüber kann man mit Mädchen telefonieren?

2 Antworten

Wenn es so sein soll werdet ihr schon ein Gesprächsthema finden, indem ihr mit smalltalk anfängt. Wenn nicht , soll’s nicht so sein und dann kann man die Person abhaken.

Yasashi410
Beitragsersteller

Wie fange ich am besten small Talk an?

elixy932  27.06.2024, 16:11
@Yasashi410

Hi, und wie geht’s? Was hast du heute gemacht? Was hast du noch so die Woche vor? Was machst du in den Sommerferien? Wie läuft Schule gerade so? usw.

solche Sachen halt. Wichtig: wenn es nur einseitig ist und dann so kurze Antworten wie „gut“ „nichts/war in der Schule“ „nichts“ „ weiß nicht“ „ok“ kommen und nicht andersrum noch gefragt wird mit „und bei dir?“ Oder so. Dann lass es sein. Das ist dann nachher nur unangenehm. Wirst du dann aber hoffentlich schon merken.

Wenn es nichts zu reden gibt, man nichts wissen oder erzählen möchte, sollte man das gleich lassen. Ich kenne sowas gar nicht. 🤷‍♂️