Worüber freuen sich Mädchen?

11 Antworten

Kinobesuch, Besuch im Eiscafe, Buch, CD, (aber bei beiden, was das Mädchen interessiert. Das mußt Du rausbekommen).

Ganz klassisch: Blumen, Pralinen, Schmuck, Parfum uuund natürlich alles was selbst gemacht ist! Also eine Karte reicht da meistens schon, hauptsache sie ist selbst geschrieben :)

Also ich denk es wär toll so ngutschein für z.B. Gutschein für Lieblingsladen oder co.

Einen netten Tag verbringen. Schmuck da weiß ich nicht was sie trägt. Wenn du ihre Parfumsorte kennst dann sowas. Kinobesuch

Ich würde mich freuen über Blumen , Schokolade , einen schönen Tag mit dem Jungen , ----> am besten finde ich Blumen