Worüber brauchst du Ratschläge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber ob es möglich ist, das ich meinem Onkel einen Deutschen Pass finde, damit er aus Albanien Illegal einwandern kann, um hier Fischhändler zu werden. Naja, sobald ich ihm TwentyForTims Musik zeige wird er doch in Albanien, bleiben.

Nee jz mal fr, ich Google einfach wenn ich was brauch, oder frage hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Über die Mentalität von Bibelgläubigen bzw. Christen, die alles als Gott gegeben dankbar akzeptieren. Bisher konnte mir noch niemand erklären, wie solche fatalistische und selbst verleugnende Mentalität möglich ist.

Bei der Ernährung und in der Medizin, da gibt es noch Einges. Man sitzt schon noch öfter mal da und sagt sich "wie jetzt, das wusste ich gar nicht". Mir gings bei der Reportage hier so ...

https://www.youtube.com/watch?v=bP88pa3anw4

Ich fands ziemlich interesant ;-)

Immer noch gerne aus dem Bereich Camping. Beste Stellplätze, beste Technik, etc.

Im Umgang mit Trauerbriefen bin ich auch eher ratlos und schreibe diese daher nur sehr ungern. Obwohl ich mich gut ausdrücken kann. Da hakt es schon mal. Ich bin besser in der Direktansprache.

Ansonsten weiß ich mir gut zu helfen.