worte für klassenkameraden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kommt ja auf die Person an... Ich nenne trotzdem ein paar mögliche positive Eigenschaften. Bitte schreib aber nicht irgendwas davon hin, sondern überleg, zu welcher Person das tatsächlich passt, ja? :)

Offen, ehrlich, fair, hilfsbereit, kommunikativ, kreativ, organisiert, selbstbewusst, sportlich, nett zu allen, super in Gruppenarbeiten, lächelt viel, man kann gut mit ihm/ihr reden, baut andere auf, witzig, clever, setzt sich für andere ein, gelassen, großzügig, musikalisch, kann sich richtig gut ausdrücken...

Wenn du Leute gar nicht kennst, kannst du auch nur einen ersten Eindruck schreiben, zum Beispiel "wirkt richtig offen und freundlich".

Das waren jetzt Stichpunkte, du würdest das dann als Satz formulieren. Also sowas wie: Mit Lena macht jede Präsentation mehr Spaß und sie ist echt kreativ.