worte für klassenkameraden?
hey also wir hatten heute unseren ersten schultag in neuem jahr und da haben wir eine klassenliste bekommen wo wir sachen pber andere schreiben sollen mir dehlwn nicht mehr viele aber das sind die die ich nicht so gerne mag kann mir wer nette worte sagen nur so kurze 1 satz maximal
1 Antwort
Naja, das kommt ja auf die Person an... Ich nenne trotzdem ein paar mögliche positive Eigenschaften. Bitte schreib aber nicht irgendwas davon hin, sondern überleg, zu welcher Person das tatsächlich passt, ja? :)
Offen, ehrlich, fair, hilfsbereit, kommunikativ, kreativ, organisiert, selbstbewusst, sportlich, nett zu allen, super in Gruppenarbeiten, lächelt viel, man kann gut mit ihm/ihr reden, baut andere auf, witzig, clever, setzt sich für andere ein, gelassen, großzügig, musikalisch, kann sich richtig gut ausdrücken...
Wenn du Leute gar nicht kennst, kannst du auch nur einen ersten Eindruck schreiben, zum Beispiel "wirkt richtig offen und freundlich".
Das waren jetzt Stichpunkte, du würdest das dann als Satz formulieren. Also sowas wie: Mit Lena macht jede Präsentation mehr Spaß und sie ist echt kreativ.