Wort mit über 31 Silben?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass es im Deutschen ein tatsächlich verwendetes Wort gibt, das 31 Silben hat. Selbst extrem lange Wörter, wie Rindfleisch­etikettierungs­überwachungs­aufgaben­übertragungs­gesetz oder Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft kommen da nicht hin. Wahrscheinlich musst du dir selbst eins ausdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Germanistik