World of Warships. Pink für immer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel einfach ein paar Runden. Müssten so um 5 sein, ohne Teamschaden zu machen. Dabei zählt die Art von Teamschaden nicht, dh. wenn du jemanden rammst wird dein Zähler wieder zurückgesetzt und du hast weiterhin diese fesche Farbe Pink. Die genaue Anzahl an Runden ohne Teamschaden die doch noch ableisten musst, solltest du aber beim Endscreen unter der Detailierten Auflistung finden.

Der verschwindet also, Geld zahlen oder so ist Schwachsinn. Bei uns war jeder schonmal pink, das passiert halt auch unbeabsichtigt. Wenn du Lust hast, kannst du mal bei uns reinschauen, wir sind eine Multigaming-Community und auch in World of Warships am Start. Vielleicht kannst du von uns noch was lernen ':) Unsere Website zeigt auch auf der rechten Seite die Verbindungsdaten zu Teamspeak an:  www.exabauds.com

LG Jane

BufordTJustice
Beitragsersteller

Woow... Vielen Dank für die fixe, freundliche Antwort. Du hast mir eine dicke Sorge genommen :)

Werd mir die Seite mal anschauen. Eurer Steamgruppe bin ich auch schon beigetretten :)

Werd gleich n paar runden (NOCH in Schande xD) spielen :)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :)

BufordTJustice
Beitragsersteller

btw: Ich würd gerne etwas lernen. zB wie man länger in den Rang Spielen überlebe. Aber zu dem Thema komm ich zu euch :)

b241189  08.11.2016, 16:38

Hab dich in Steam geaddet LG jane

Ungefähr 4 Gefechte, wenn du keinen Teammate mehr beschädigst. Ist das Gleiche wie in World of Tanks bloß mit eineer anderen Farbe

BufordTJustice
Beitragsersteller

Dank dir. Habs jetzt endlich weg :)