Eigene Flaggen in World of Warships?

2 Antworten

Die Flaggen wurden bspw u.a. bei verschiedenen Events ausgegeben.

Schau mal hier:

http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Signale_%26_Flaggen#spezielle_Flaggen

ThePeanutt
Beitragsersteller

Ich hätte da noch eine etwas andere Frage, falls Du dich damit auch auskennen solltest. Mein Account hab ich schon länger, auch wenn ich vor kurzem erst wieder richtig angefangen habe. Ich habe ein Premium Schiff womit ich laut Angabe ja auch EP für andere sammeln kann. Um diese aber wirklich verwenden zu können sind Dublonen für Echtgeld zum Umtausch nötig?

ponter  12.03.2022, 09:43
@ThePeanutt
Um diese aber wirklich verwenden zu können sind Dublonen für Echtgeld zum Umtausch nötig?

Ja, so ist es.

Premiumschiffe generieren in Gefechten u.a. mehr Credits und EP, letztere lassen sich allerdings nur mit Dublonen umwandeln.

ThePeanutt
Beitragsersteller

Achsoo, vielen Dank für die Antwort!

World of Warships wird von Wargaming verlegt, eine Firma im Besitz eines russischen Oligarchen und Putin-Freundes, der seinen Reibach größtenteils in Russland macht.