Was ist die beste schiffsteihe in world of warships legends?
Und warum?
4 Stimmen
4 Antworten
Schlachtschiff
Sind vielleicht etwas aus der Mode und ich weiß auch gar nicht, welches Schiff / welche Reihe die Meta ist, aber sie machen am meisten Spaß, wenn du dich im Spiel mit anderen Battlen kannst und selber auch was einstecken kannst 😂
Aber Vorsicht vor Zerstörern 🚀🫠
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Schlachtschiff
Man kann nicht sagen was das "beste" ist. Wären die anderen Schiffsarten unnötig würden sie a) nicht existieren und b) nicht so viele spielen. Jede Art hat seine eigene Vor und Nachteile. Ich versuche es Mal kurz zu fassen.
Zerstörer: Extremst flink, Besonderheit: Torpedos, Nebelwerfer, machen mit den Geschützen wenig Schaden, dienen nur für die Aufklärung und Torpedoschaden an Schlachtschiffen
Schlachtschiff: Langsam aber gefährlich, machen verheerenden dmg, Umgang mit diesen muss gekonnt sein (falsches positioning und du bist weg), sind die Tanks im Spiel
Kreuzer: Zwischending von den Zerstörern und Schlachtschiffen, haben teilweise auch Torpedos, sind mittelschnell, flexibel einsetzbar
Flugzeugträger: niemals im Gefecht, immer hinter der Base, Flugzeugschaden etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzeugträger
Es kommt auf persönliche Vorlieben an Ich spiele am liebsten mit der Louisiana (hybrid)
Zerstörer
Finde ich am besten