World of Warcraft wie lange braucht man von 90-110 in spielzeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich erinnere mich. von 90 bis 100 gehts noch relativ fix villt so 10h je nachdem ob du die quests auswendig kennst oder nicht dann halt länger. von 100 bis 110 würd ich so 2 tage sagen ca 30h spielzeit, auch hier jenachdem ob du die quests auswendig kennst oder nicht. wenn halt nicht auch hier wieder länger ^^

als tipp: nehm die bonusziele immer mit sowohl von 90 bis 100 als auch von 100 bis 110. viel spaß beim questen :)

marcelj1010  05.01.2017, 01:32

90-100 ist in legion etwas nerviger aber 100-110 geht in 12-15h

Gongaga  31.12.2016, 23:07

meine antwort sind jetzt ohne erbstücke und tränke

PS: jenachdem was für eine spezialisierung du spielst dauert es entsprechend länger. als tank und heal dauer es LÄNGER. meine angaben sind als DD also Schadensausteiler.

Du kannst 1-110 in unter 5 Std schaffen

Ich bin auf WoW-Lvl-to-time-calculator.com gegangen und der hat gesagt, dass das auf Skill ankommt... Dann wirds wohl auch so sein...

Olgsi
Beitragsersteller

Und wie lange wirklich? 12 std?

Solltest du in einem Tag schaffen wenn du auch die Story pfeifst. Aber das wäre ja blöd oder