Muss man sich bei World of Warcraft Spielzeit kaufen?

6 Antworten

Ja,muss man nur es ist so :
Wenn die Spielzeit abgelaufen ist sind nicht mehr alle Features,Funktionen usw... nicht mehr erhalten oder Vollständig:sozusagen es ist nicht mehr die Vollversion mit dem du dieses Spiel spielst.Allerdiengs: Das Spiel ist trotzdem noch Spielbar:du kanst immer noch die Welt und alles andere erkundigen.Quest machen usw... aber du bekommst keine exp punkte dabei durch das besiegen von Gegner:Außer du kaufst dir wieder Spielzeit ;)

Webi12  12.06.2017, 11:35

falsch. Wenn die gekaufte Spielzeit abgelaufen ist, kannst du nicht mehr ins Spiel rein. Ich glaub aber, es gibt einen kostenlosen Modus (bis Level 10 oder so). Da kannst du mal reinschnuppern und schauen, ob es dir gefällt. Kannst aber nicht chatten, handeln usw.

Ja. WoW hat ein Abomodell, folglich musst du die Spielzeit bezahlen. Für Leute, die im Spiel viel Gold gesammelt haben, gibts noch die Möglichkeit, im spielinternen Auktionshaus ein WoW-Token zu kaufen (im Moment um die 80000 Goldstücke) und damit dann 30 Tage Spielzeit zu bezahlen. Das wäre dann tatsächlich eine kostenlose und legale Möglichkeit, WoW zu spielen. Für so eine Goldmenge musst du aber defintiv die ersten Monate mit echtem Geld bezahlen, weil du Zeit brauchst, um diese Menge zu sammeln.

Ja, dazu gibt es verschiedene Varianten. 1 Spielmonat kostet an die 13 Euronen.

Man kann sich das ganze auch als 3-Monats oder 6-Monats Paket kaufen, mit entsprechenden Prozenten Rabatt als Sofortkauf.

Sonst kann man auch veranlassen, dass 1x monatlich ein Betrag abgebucht wird und man prinzipiell bis zur Kündigung des Abos unendlich Spielzeit hat.

Hey du MUSST NICHT...

Das heißt wenn du dir Spielzeit kaufst dann kannst bis zur höchsten Stufe leveln, wenn du dir aber keine Spielzeit kaufst und dann kannst du aber wenigstens bis Level 20 spielen also für WoW Neueinsteiger ein super Deal um es mal auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst dir 30 oder 60 Tage kaufen.

Alternativ kannst du auch ein Abo abschließen.