Wow Spielzeit kaufen :/?

3 Antworten

Es gibt einen Shop auf eu.battle.net, dort findest du auch die Spielzeit für WoW.

Wichtig ist, dass du auch das Spiel selber (und ggf. die Erweiterungen) besitzt ;)

xejumo
Beitragsersteller

Dankeee  :)

Es gibt verschiedene Karten und leider schreibst du nicht, welche du gekauft hast, also was da genau drauf stand. Vielleicht war die Karte gar nicht für WoW? Der Preis lässt schon eine gekaufte Spielzeit vermuten, aber dazu müsste man das Spiel gekauft haben. Hast du denn WoW gekauft? Dann wäre mit der Aktivierung der Karte die Spielzeit auch automatisch aktiviert.

Wenn es eine WOW-Spielzeitenkarte war, wurde bei der Einlösung in Deinen Account sofort aktiviert. Guck mal nach, da müsste es jetzt irgendwo stehen, wie lange du noch zocken kannst.