Mir wird in World of Warcraft kein Schaden angezeigt?

2 Antworten

esc -> interface -> anzeige -> schwebender kampftext

oder addons sind schuld

(ich glaube zumindest dass die option anzeige heißt bin mir aber grade nicht sicher und kann nicht nachschauen)

Ureumel
Beitragsersteller

Danke

eben weil du das addon gelöscht hast, wird dir der dmg nicht mehr angezeigt. das addon sorgt dafür, dass du den schaden oder die heilung etc überhaupt erst sehen kannst. nimms mir nicht übel, aber mit ein bisschen denken wärst da selbst draufgekommen

Pistolverheld  28.10.2013, 07:43

Das mit dem Denken ist so ne Sache, sollte man auch beim Antworten machen. Das Addon macht den Schaden nicht erst sichtbar, es sorgt nur dafür, dass man mehr Optionen hat was die Einstellungen(Position, Farbe usw.) angeht. Auch Blizz zeigt den Schaden an, dass Addon schaltet die Funktion aber aus. Deinstalliert man das Adoon wieder oder stellt es ab muss man den schwebenden Kampftext wieder aktivieren-so wie kurax das beschreibt.

hazebuster18  05.02.2015, 16:54

@ilinalta sry aber hast dich grad selbst beleidigt. xD