World of Warcraft vulpera freischalten in shadowlands?

1 Antwort

Auch noch jetzt mit Shadowlands kann man die Vulpera freischalten.

Wenn du in die Botschaft von Orgrimmar gehst kannst du an dem Vulpera Banner die Voraussetzungen zum freischalten nachgucken.
Durch einen Mausklick auf das jeweilige Freischaltkriterium wird dir auch der entsprechende Erfolg im Erfolgsmenü angezeigt.
Bild zum Beitrag

Du musst den Erfolg "Geheimnisse im Sand" auf dem Account abgeschlossen haben sowie einen Charakter auf Stufe 50 besitzen.
Anschließend kannst du die Questreihe welche mit "Gäste in der Feste Grommash" beginnt abschließen, welche du bei Ji Feuerpfote in der Botschaft von Orgrimmar annehmen kannst.

Für den Erfolg "Geheimnisse im Sand" musst du die Geschichtsstränge in Vol'dun abschließe, welches zu den Gebieten von Zandalar gehört (»Battle for Azeroth« Content).

 - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)

Riiyu
Beitragsersteller

Aber durch shadowlands + Abonnement hab ich bfa Automatisch oder ? Oder muss ich das auch noch kaufen

ChrisCat1, UserMod Light  05.12.2020, 13:47
@Riiyu

Du hast es automatisch.

Mit dem Kauf von Spielzeit (direkt oder per Abo) bekommst du das Grundspiel von WoW zu dem auch alle alten Erweiterungen gehören.
Seit Shadowlands zählt BfA zu diesen alten Erweiterungen.

Also auch ohne Shadowlands zu kaufen hättest du allein durchs Abo schon BfA.

Riiyu
Beitragsersteller

Vielen Dank, dauert es lange bis 50 ?

ChrisCat1, UserMod Light  05.12.2020, 01:04
@Riiyu

Der aktuelle Rekord, um von Level 10 auf Level 50 zu kommen, liegt wohl bei 3 Stunden und 33 Minuten.

Wenn man normal levelt wird man wohl ein ein paar Tage bis Wochen brauchen, je nachdem wie man spielt.
Habe seit dem Level squish von Shadowlands noch keinen neuen Charakter hoch gelevelt.