World of Warcraft (Raids)?
Ich bin totaler WoW Anfänger und möchte demnächst das Spiel geniessen. Kann mir einer sagen wie die Community von WoW ist und ob man leicht ins Spiel reinkommt als Anfänger? Kennt ihr eine gute deutsche Gilde die auch Anfänger annimmt. Ich möchte später auch mein Unterhalt mit WoW decken indem ich teure Items Raide und dann verkaufe.
5 Antworten
Im Spiel selbst wird einem alles erklärt. Es gibt sehr viele Gilden die auch Anfänger aufnehmen.
Ich möchte später auch mein Unterhalt mit WoW decken indem ich teure Items Raide und dann verkaufe.
Das funktioniert nicht. Du kannst höchstens anfangen wow zu streamen. Wenn du zu den top 1% der besten Spieler gehörst schaut dir vielleicht jemand zu. Ansonsten kannst du das vergessen.
Hallo derfrager17802 - wenn Sie als Anfänger ohne die Spielmechaniken Ihres Charakters zu verstehen hochpuschen, werden Sie kaum Spaß am spielen haben. Als Anfänger sollte man die Rassen & deren Talente ausprobieren, um zu sehen mit welchen Mechaniken man zurecht kommt. Es ist immer besser solcherlei Themen im Forum: Blizzard Forums die Fragen reinzustellen anstelle von hier! Um den nutzen zu können, muss man den: Battle.net (ist der Spieleverwalter) runterladen, installieren & sein Konto erstellen! Außerdem, wird einen aktive/gültige Bankverbindung für das monatliche, halbes Jahr oder 12 monatiges im Abo benötigt.
Das beste ist, Sie fangen mit einem guten Freund, Familienangehörige oder verwandte usw., die Wissen, wie man Anfänger einweist, damit man sich zurechtfindet. Ihr könnt es auch gemeinsam erlernen. Gleich mit dem Schlachtzug im Titel anzufangen, ist auch nicht Sinn der Sache, grad wenn Sie das Spiel nicht verstehen oder die Spielemechaniken nicht beherrschen!
Auf der Allianz Seite gibt es 8 normale Rassen & 6 Spezielle Rassen. Die weiblichen sehen besser aus & man kann die zum Teil exotischer ausstatten.