World of Warcraft Classic Death Announcment?

1 Antwort

Hallo 420VALZGA420 - Sie sollten eher in: Themen (Aktuell) in WoW Classic - World of Warcraft Forums (blizzard.com) Fragen! Vorher müssen Sie natürlich auf Ihrem: Battle.net Konto angemeldet sein, um im Forum reinschreiben zu dürfen. Außerdem ist das die erste Anlaufstelle für "World of Warcraft" Klasik Spieler & nicht hier bei gutefrage.net! Ob sich hier noch weitere Spieler melden werden, müssen Sie erst noch abwarten!

Ich spiele WoW seit 2006 bis heute! Klasik, war damals gut bzw. hatten wir nichts vergleichbares in diesen Jahren!

Aktuell sind wir bei: World of Warcraft®: The War Within™ - World of Warcraft | Battle.net. Dazu füge ich die Systeminformationen hinzu bzw. habt Ihr den meisten Spaß mit den empfohlenen Anforderungen! Mit den Mindestanforderungen macht Ihr nur Abstriche!

Bild zum Beitrag

Zum Arbeitsspeicher auf Eurer Hauptplatine, solltet Ihr das hier beachten. Das schreibe ich auch sehr oft, da es zum Allgemeinwissen gehört! 32 Gigabytes (plural) sind optimal, da die Grafik intensiven Programme (digitale Spiele zählen dazu) für sich selbst extra 16 Gigabytes benötigen! Hat man halt nur 16 oder weniger 8GB's, macht man damit sehr starke Abstriche!

Der Arbeitsspeicher, ist ein Zwischenspeicher der Betriebssystem/e: Linux, Windows usw. Hier werden die Daten hin & her gesendet / empfangen bzw. wird alles durch das Betriebssystem gesteuert/verwaltet. Der Datenverkehr sieht so aus zwischen zpe (die "Zentrale Prozessoreinheit), egal ob es von AMD oder intel ist, & den Laufwerken/Speichermedien: HDD, SSHD, SSD, SSD M.2, SSD M.2 PCie (NVMe), CD/DVD/BR usw. halt. Ohne den Zwischenspeicher, würde es viel zu lange dauern, bis die Daten ankommen!

Zu den zpe's, egal ob es eine von AMD oder intel ist, deren Kernaufgabe ist, berechnen/kalkulieren! Das denken übernimmt wiederum das Betriebssystem! So schaut es in Wirklichkeit aus!

Seht das hier eher als kompakte Informationen ein!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (WOW, World of Warcraft, WoW Classic)