World of Warcraft?

Ist es schlimm wenn ich einen Pandaren als Krieger Spiele oder ist es egal. Wegen den Volksfähigkeiten.

2 Antworten

Ja das Event lohnt sich.

Man kann hier seine Charaktere recht schnell leveln und durch die besonderen Mechaniken des MoP Events ist der eigene Charakter auch recht stark und manche Freischaltungen sind auch accountweit für alle Zeitläufer Charaktere.
Ebenfalls kann man über das Event exklusive Belohnungen wie bestimmte Ausrüstungs-Skins, Reittiere, etc. freischalten.

Als Anfänger ist hier nur etwas die Schwierigkeit das man viele der Grundmechaniken welche man meist beim Leveln lernt hier direkt schon hat. Es kann also potenziell etwas überfordern.

Auch sollte man im Hinterkopf behalten das man während des Events mit dem Zeitläufer Charakter auf die Gebiete von MoP beschränkt ist. Die restliche Spielwelt kann man mit dem Charakter also erst nach Ende des Events betreten.

Normalerweise kriegt man grad beim leveln gutes Gear in den Events. Lohnt sich also - vor allem beim Leveln. Nimmst die Weekly Quest gleich mit dann gibts ein Item extra