Darf man sich mit seinem World of Tanks account an einem anderen PC anmelden und dann auch damit spielen?

3 Antworten

Hallo, etwas uneindeutig klar kannst du dich an einem anderen Rechner einloggen und Spielen in den Regeln steht aber du sollst deine Daten nicht weiter geben damit dein Acc nicht von Fremden geklaut bzw verhunzt (zb einfach panzer verkaufen) wird.

Ob dieses Accountsharing (du bittest zb deinen Freund für dich eine Mission von seinem Rechner aus zu spielen) nun verboten ist steht nirgendwo in den Regeln.

Aber falls es verboten ist und du loggst dich öfter an einem anderen Rechner ein könnte Wargaming denken ein anderer Spielt und sperrt ihn. Wie gesagt die Regeln sind da nicht eindeutig entweder du schreibst Wargaming ein Ticket oder lässt es lieber sein.

Wenn es kein öffentlicher Pc ist schon. Also wo es grundsätzlich nicht erlaubt ist. Schule etc.