World of Tanks - Wie schreibe ich jemanden in meinem Team an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziele auf den Teampartner, bis sein Panzer grün unterlegt ist (so wie die Gegner rot unterlegt sind, wenn Du sie im Visier hast) und dann über die entsprechenden Kurznachrichtentasten "anschreiben" . Dabei Finger weg vom linken Mausknopf :-)

y ist der kurz knopf dafür du musst den spieler anvisiert haben und sein panzer muss dann grün umrandet sein Y gedrückt halten und dnan kannste entweder mit der f1 etc den befehl geben oder du steuerst mit der maus den befehl an lg ben

Öhm, ist schön länger her das ich WoT gespielt hab. Da gab es doch eine art Kurznachichtenleiste unter den F-Tasten? (F3 war das glaub ich)

Wie du die Nachichten speziell an jemanden bestimmtes Verfasst weiß ich aber leider nicht. :)

sascha303
Beitragsersteller

Aber genau das wollte ich wissen....

normal "z" bei mir jedenfalls

sascha303
Beitragsersteller

Mit "z" oder "y" bekomme ich die Standard-Nachichten (Lade nach...etc.), ich möchte aber einem ganz bestimmten Panzer aus meinem Team eine Nachicht zukommen lassen, z.Bsp.: "Warte" oder "Fahr etwas zurück" so das sich nicht alle angesprochen fühlen...

Asker4Free  21.10.2013, 14:20
@sascha303

dann schreib seinen namen und dann das was du sagen willst oder so wie whisper

sascha303
Beitragsersteller
@Asker4Free

Genau darum geht es ja ! Manche Spieler haben ellenlange Namen. Diese einzutippen halten einen vom Spiel ab. Es gibt irgendeine Möglichkeit einen Spieler aus meinem Team "anzuklicken" und dann eine Nachicht zu schreiben... Nur wie ?

sascha303
Beitragsersteller
@Asker4Free

Das wäre eine Möglichkeit...allerdings suche ich den Weg über eine Tastenkombination...ich sehe ja auch das andere es machen...