World of Tanks schlechte siegesrate

5 Antworten

Auf die Chance zu siegen hast du nicht allzuviel Einfluss, es sei denn du fährst den perfekten Panzer für die jeweilige Karte und bist Top-Tier. Dann kannst du mit Können und Glück das Spiel alleine entscheiden. Ist aber halt selten.

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Oder fahre Team oder Kompanie - da kannst du dir deine Partner aussuchen (die Gegner natürlich nicht ;) )

VladimirPutin
Beitragsersteller

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Im Forum sagen viele nach höchstens 5000 gefechten darf man nicht mehr rot sein, sonst soll man das spiel gefälligst deinstallieren weil man nur eine Belastung fürs Team ist.

Da haben sie recht.

Georg63  10.03.2015, 17:15
@VladimirPutin

Arrogante Spieler gibt es überall. Ih habe erst nach ca. 5000 Spielen angefangen, mich für Taktik, Fahrzeugwerte und Karten zu interessieren. Inzwischen bin ich gelb mit 15k Spielen. Besser wirds auch nicht. Damit bin ich nicht der schlechteste im Clan.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@Georg63

aber wenn ich 5000 gefehcte habe und imemr noch so shclecht bin, ja dann werde ich es vermutlich nicht mehr spielen, oder zumindest nicht auf Tier 10, weil man wirklich eher eine Belastung ist in den höheren tiers...

Also.. gegen 5 Panzer alleine zu gewinnen ist nicht schwer aber auch durchaus möglich! Kommt 1. Auf deinen Panzer an den du fährst (musst dann auch deine Taktik überlegen wie du mit dem jeweiligen Panzer dann vorgehst also du musst die stärken kennen) 2. Kommt es auch drauf an wie viele hp deine Gegner noch haben 3. Ein bisschen Dummheit von den Gegnern und skill von dir und dann passt es.

Eine siegesrate von fast 50% ist doch nicht schlecht.

VladimirPutin
Beitragsersteller

Nunja, das ist sehr shclecht, und ich verliere nur noch, ich mache auch viele fehler, aber viele sind noch dämlicher, da verlieren zb. zwei leichte Panzer mit 100% gegen einem mit 9%!!! Naja dann musste ich halt helfen und hab den mit einem Schuss weggepustet. Will nicht angeben, aber 2 leichte 100% panzer sollten nicht gegen einen Panzer verlieren mit 9% HP.

Ich denke jeder trottel sollte einen 9% hp leichter Panzer besiegen, oder?

Ich sterbe eher als einer der letzten. Aber manchmal werde ich auch von hinten überrascht, und halt besiegt wegen langsamer turmdrehung, hab den kv-1S.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@VladimirPutin

Aber schaden mache ich bei jedem Gefecht, also so schelcht bin ich nicht, aber ein Profi bin ich auf keinen fall, abermanchmal töte ich auch bis zu 5 Panzer.

Damit ist Gemeint wie viel % du schon gewonnene Gefechte hattest und der rest sind halt die Niederlagen.

Lg Krallenman

VladimirPutin
Beitragsersteller

Hast du tipps um gegen überzahl gewinnen zu können? (nicht 2-3, 5-10) was soll man da machen?

VladimirPutin
Beitragsersteller

Das weiss ich doch, aber ich fragte wie ich die verbessern kann wenn die teammitglieder meist wie die fliegen sterben und ich plötzlich allein dastehe gegen 5 oder mehr, zumindest an einer flanke..

ich schaff dann vielleicht noch 2-3 aber 5 schaff ich nicht. zumindest nicht wenn ich auf offenem Feld steheu nd überrascht werde.

na, wie ich gesehen habe, ist deine rate ja jetzt über 50% :-)

wenn du noch einen fanclan suchst sag bescheid. auf jeden fall, kannst du dir dann mindestens zwei für einen zug aussuchen ;-)