Working Holiday Visum E-mail ausversehen gelöscht - und jetzt?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine.

Das WHV ist ein electronischen Visum. Deine Reisepass wird gescannt und gut ist.

https://online.immi.gov.au/evo/firstParty?actionType=query

Keine Ahnung ob der link auch fuer WHV funktioniert. Probier es halt mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

Beim beantragen ist der Vorgang gespeichert, irgendwann soweit ich mich erinnere soll man ein Passwort eingeben, damit du ggfs. später weiter machen kannst. Du müsstest also ein Benutzerprofil haben wo du das Visumerteilung ausdrucken kannst.

frag einfach nochmal an ob sie die email nochmal schicken können

Schon mal über die Suchfunktion gesucht? Oder ein Reset gemacht auf die Zeit, als Du die Mail noch hattest? Und hast Du Dir die Mail nicht ausgedruckt, als Du sie bekommen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie