Work and Holiday Visum mehrmals in unterschiedlichen Ländern beantragen?

3 Antworten

Du musst pro Zielland das jeweilige working holiday Visum beantragen. Und die werden nur einmal im Leben vergeben. Nutzt Du es nicht, ist es verfallen.

Man kann u.U. auch ein zweites w&t-Visum beantragen. Aber dazu muss man beim ersten Aufenthalt die Voraussetzungen schaffen.

Gute Infos zu Deinen Fragen findest Du z.B. auf diesem Link: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel-visum/

Klar, geht!

Kannste zwar pro Land nur 1x. Unter gewissen Umständen auch ein 2. Mal. Aber du kannst in so vielen Ländern wie du willst Working Holiday Visa beantragen.

Zur Zeit für Deutsche in Australien, Neuseeland, Kanada, Singapur, Südkorea, Hongkong, Taiwan und Japan möglich. Ich selbst hatte in den ersten drei Ländern je ein Visum und in Australien sogar ein zweites.