Worin Unterscheiden die Modelle HP Officejet Pro 8610 und 8620?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau diese kleinen Unterschiede machen den Preisunterschied aus. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

VG Frederike

Der Preisunterschied ist, wie er ist. Kannst ja mit der Vertriebsabteilung von HP darüber diskutieren... :-)

Du must Dich einfach entscheiden.

TheDarKnightEBT
Beitragsersteller

Also gibt es keine weiteren Unterschiede als die oben genannten?

funcky49  19.02.2016, 22:14
@TheDarKnightEBT

Du kannst doch selbst alle technischen Daten vergleichen -> Produktvergleich auf der HP-Seite.