Worin bist du besonders gut?

10 Antworten

Zeichnen, overthinken, mich in andere hineinversetzen und in meiner eigenen Welt zu verschwinden und nichts mehr von allem mitzubekommen...

LG😊✨

ich kann mich sehr gut in andere Läute hineinversetzen und erkenne ernstgemeinte Lügen sehr gut.

und ich bin ein richtiger overthinker (oder wie auch immer man das nennt)

In Prokrastination. Da will ich aber ab morgen dran arbeiten

Im versagen, egal was ich versuche und egal was ich anpacke es wird schief gegen und es wird alles kaputt gehen.

In meinem Beruf und ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer(3 Vereine).

Woher ich das weiß:Hobby