Worin besteht der unterschied zwischen ein Männer und Frauen Ballett-Trikot?

2 Antworten

Na ja, "im Grunde" sind sie ähnlich -- aber im Schnitt eben nicht identisch.

Männer brauchen im Schritt mehr Platz für Penis und Hoden und so sind die Hosen eben auch geschnitten.

Frauen brauchen je nach Körbchengröße mehr Platz im Brustbereich und entsprechend sind die Oberteile auch geschnitten.

Das Männer-Trikot wird im Schritt weiter sein, das Frauen-Trikot an der Brust.