worin bestanden für die jüdischen ghetto bewohner die grössten probleme?

1 Antwort

DORT DÜRFTEN SIE WENIGE PERSÖNLICHE GEGENSTÄNDE BESITZEN UND IHR GESAMTER BESITZ BLIEB ZURÜCK. Die Ghettos waren stark überfüllt und es fehlte hygienischen Voraussetzungen und Strom. Hunger , Krankheiten und Seuchen wuchsen schnell. Um dort zu überleben organisierten sie ein Unterrichtssystem , hielten die religiöse Gebote ein und bewahrten die jüdische Kultur. Die geistige Aktivität half vielen sich für kurze Zeit übe die grausame Realität der Demütigungen und Angriffe zu erheben. Viele Juden begaben sich in Gefahr, um die Leben anderer zu retten , einschließlich Kinder, die unter Gefährdung ihres Lebens, Nahrung in das Ghetto schmuggelten.

Lanarey884
Beitragsersteller

Danke!