Wordpress Seite nicht mehr erreichbar bei 1&1 nachdem ich ein Backup über ein Plugin im Dashboard gemacht habe?

2 Antworten

Schau mal ins error.log vom Webserver, dort sollte stehen was der Fehler ist.

Falls das nicht hilft: als Lösung könnte man z.B. alle Plugins (nach Sicherung) aus dem Ordner /wp-content/plugins/ entfernen. Wenn man dann wieder rein kommt lag es an einem der Plugins. Dann kann man testweise eins nach dem anderen wieder einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke es wurde durch updraftplus erzeugt, weil es mitten beim Backup passiert ist