Wordpress Infoboxen erstellen?

2 Antworten

da gibt es etliche Wege, ist es doch nicht mehr als HTML/CSS, was dafür nötig ist.

  • kann man per Code selber machen
  • Pagebuilder bieten das oft
  • Bestimmt gibt es Plugins dafür
  • ...etc...

Was da nun für dich der beste Weg ist, musst Du selber rausbekommen

Matthias911111
Beitragsersteller

Kennst du etwas kostenloses was ich dafür anwenden kann? Der beste weg wäre natürlich ein kostenloses Plugin.

elmex7  10.04.2020, 03:40
@Matthias911111

Leider nein, mache sowas immer mit HTML/CSS, finde da brauch es kein Plugin für

Wenn du dich mit HTML und CSS auskennst kannst es am einfachsten selber machen. Ansonsten kannst du dir ja mal Elementor und co anschauen

Matthias911111
Beitragsersteller

Kenne mich leider nicht mir HTML und CSS aus. Elementor ist nicht kostenlos, daher benötige ich ein kostenloses Plugin. Kennst du da eins?

Sebastianoff  09.04.2020, 00:20
@Matthias911111

Ja nur die grundlegenenen funktionen sind gratis. Icon box ist dort gratis mit drin. Esgibt noch visual composer hat auch ne pro und free funktion.