WordPress Darstellungsfehler?

2 Antworten

Die Seite ist herausgezoomt, also verkleinert.

In Chrome hast du zwei Möglichkeiten, den Zoom zurückzusetzen:

  1. Oben rechts auf die Lupe mit dem Minuszeichen klicken und dann auf "Zurücksetzen".
  2. Auf der Tastatur: Strg und 0 (null) drücken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gurl1999
Beitragsersteller

Es war Strg + 0

Vielen lieben Dank 👍

Ist doch völlig normal und richtig so

gurl1999
Beitragsersteller

Es ist wirklich vollkommen verkleinert alles, das kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber. Ist auf jeden Fall nicht normal weil das vor ein paar Tagen noch der gesamt Bildschirm ausgefüllt war und man richtig gut damit arbeiten konnte.

baobob  25.03.2020, 13:01
@gurl1999

Meinst du mit "minimiert", dass die Schrift und der sonstige Inhalt zu klein dargestellt wird?
Hast du vielleicht den Zoomfaktor für die Darstellung im Browser versehentlich geändert?

gurl1999
Beitragsersteller
@baobob

Ja das wird es gewesen sein. Mit Strg + 0 konnte es behoben werden.

baobob  25.03.2020, 13:09
@gurl1999

Prima. Der Zoomfaktor lässt sich durch Drücken der Strg-Taste und gleichzeitigem Drehen am Mausrad verstellen, vielleicht hast du das ja unbemerkt getan.