Wordpress - Font ist im Frontend auf einmal fett - bei Elementor noch normal - woran kann denn sowas liegen?

2 Antworten

Schau doch mal mit dem HTML Validator nach - eventuell hat sich irgendwo ein nicht geschlossenes bold oder strong Tag eingeschlichen

https://validator.w3.org/

Könnte sehr gut an einem externen Stylesheet liegen, der auf deinen Seiten eingebetet wird - nicht im Backend, und somit in Elementor nicht sichtbar. Wenn du einen Link zu dieser Seite schicken würdest, könnte man sich dein Problem genauer anschauen. Sonst kannst du selber mit

Rechts-Click auf den Text -> Element untersuchen

Dann schaust du in den Entwicklertools die Styles durch, und vielleicht findest du deinen Auslöser, der alle Texte fett macht.