WordPad Bilder einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WordPad ist ein abgespeckten Windows Schreibprogramm, dass wirklich nur minimale Möglichkeiten hat, dort ein Bild wir in Word zu integrieren ist nicht so leicht und auch von der Konzeption nicht so vorgesehen. Eine Möglichkeit wurde Dir dargestellt. Wenn das nicht klappt, ich hatte trotzdem Probleme, solltest Du zu einem anderen Schreibprogramm wechseln. Eine kostenlose Möglichkeit findest Du mit OpenOffice.org.

Ich hab das auf den Weg hinbekommen, Bild in Paint öffnen Bearbeiten->Alles makieren dann Bearbeiten->Kopieren, in WordPad einen rechtsklick in das Dokument und Einfügen.