Word versehentlich gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren?

Das zeigt er mir an wenn ich von einem Kumpel den USB Stick nehme  - (Computer, Technik, PC) Kein Speicher obwohl genug da ist - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Ich kann auch nur zu einer vollen Neuinstallation raten. Daneben wäre ein weiterer, office-kompatibler Workaround, mit Microsoft Office online weiter zu arbeiten (docs.com).

Woher ich das weiß:Hobby – Office-365-Abonnent und PowerPoint-Poweruser

Breeze420
Beitragsersteller

Aber ich weiß nicht woher ich die Neuinstallation bekomme ohne ein Abo bei Microsoft abzuschließen

KnorxyThieus  06.09.2018, 15:05
@Breeze420

Vielleicht wurde mit deinem Laptop wurde ein Installationsdatenträger mitgeliefert?

Egal, du kannst doch einfach unter "Apps & Features" bei Office "Reparieren" wählen.

nur gelöscht, sollte im Papierkorb sein; deinstalliert, es ist weg. Das ist eine Testversion und nur für bestimmte Zeit nutzbar. Danach must die Vollversion kaufen.

Breeze420
Beitragsersteller

Ne nicht mal im Postkorb ist der ... vielleicht verschwindet er direkt nach der Testversion aber das wäre ja sehr kurios

Deinstalliere Word ersteinmal komplett und versuche dann die erneute Installation nocheinmal.

Hier kannst du Word nochmals runterladen:

https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Breeze420
Beitragsersteller

Super danke ich werde das später wenn ich daheim bin direkt mal ausprobieren. 👍 löschen geht nicht da es nicht mal in den Systemsteuerung drinnen ist

Ich nutze Word nicht, deshalb kann ich dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen. Um deine Arbeit fertig zu bekommen, würde ich dir zu Open bzw. Libre Office raten. (kostenlos, trotzdem völlig legal)
https://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Breeze420
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort aber meine Arbeit arbeitet auch mit Word und ich muss das dort wieder öffnen können

Vielleicht gibt es ja irgendwie eine Möglichkeit an Word zu kommen

weckmannu  06.09.2018, 06:54
@Breeze420

Liebe Office funktioniert auch mit Dokumenten, die mit Word erstellt worden sind.

Liebe Office hat den Vorteil gegenüber der Testversion von Word, dass es nicht spätestens nach 4 Wochen deaktiviert wird und du danach deine Dokumente nicht mehr bearbeiten kannst ohne zu bezahlen.