Word versehentlich gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren?
Hallo ich habe ein Problem 🙄 ich habe ausersehen Word gelöscht und kann es nicht mehr finden
Der Laptop ist neu und Office war schon drauf jetzt habe ich Word Testversion genutzt und irgendwas muss ich gemacht haben das es jetzt weg ist
In dem Laufwerk unter Microsoft kann ich die exe nicht starten es blinkt kurz auf und verschwindet wieder und auch im Speicherort von Office finde ich alle Office Produkte nur Word nicht
Wie komme ich an mein Word wieder?? Denn nirgends kann ich es runterladen ohne auf der Microsoft Seite zu den Zahlungsmethoden vorbei zu kommen
Brauche dringend Hilfe ich muss noch Dokumente fertig stellen für meine Arbeit
Auf den Bilder hat ein Kumpel Office auf dem USB Stick und von daraus installieren geht auch nicht weil der wegen dem Speicher meckert obwohl genug da ist
Ich bin echt verzweifelt
Ich danke im Voraus und bin für jede Hilfe dankbar
Grüße

4 Antworten
Ich kann auch nur zu einer vollen Neuinstallation raten. Daneben wäre ein weiterer, office-kompatibler Workaround, mit Microsoft Office online weiter zu arbeiten (docs.com).
Vielleicht wurde mit deinem Laptop wurde ein Installationsdatenträger mitgeliefert?
Egal, du kannst doch einfach unter "Apps & Features" bei Office "Reparieren" wählen.
nur gelöscht, sollte im Papierkorb sein; deinstalliert, es ist weg. Das ist eine Testversion und nur für bestimmte Zeit nutzbar. Danach must die Vollversion kaufen.
Ne nicht mal im Postkorb ist der ... vielleicht verschwindet er direkt nach der Testversion aber das wäre ja sehr kurios
Deinstalliere Word ersteinmal komplett und versuche dann die erneute Installation nocheinmal.
Hier kannst du Word nochmals runterladen:
Super danke ich werde das später wenn ich daheim bin direkt mal ausprobieren. 👍 löschen geht nicht da es nicht mal in den Systemsteuerung drinnen ist
Ich nutze Word nicht, deshalb kann ich dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen. Um deine Arbeit fertig zu bekommen, würde ich dir zu Open bzw. Libre Office raten. (kostenlos, trotzdem völlig legal)
https://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
Danke für die schnelle Antwort aber meine Arbeit arbeitet auch mit Word und ich muss das dort wieder öffnen können
Vielleicht gibt es ja irgendwie eine Möglichkeit an Word zu kommen
Liebe Office funktioniert auch mit Dokumenten, die mit Word erstellt worden sind.
Liebe Office hat den Vorteil gegenüber der Testversion von Word, dass es nicht spätestens nach 4 Wochen deaktiviert wird und du danach deine Dokumente nicht mehr bearbeiten kannst ohne zu bezahlen.
Aber ich weiß nicht woher ich die Neuinstallation bekomme ohne ein Abo bei Microsoft abzuschließen