Word und Excel für die Playstation 4?

3 Antworten

Nein, das ist eine  Spielkonsole und kein Computer.

Das ist nicht vorgesehen. Lediglich auf der PS3 - Fat Lady 60GB, wäre es möglich gewesen zB Open Office zu installieren, da man auf ihr ein Linux-Betriebssystem installieren konnte. Doch auf späteren PS3 und bei der PS4 ist sowas nicht möglich.

Nein du hast ja kein Windows drauf..und außerdem wer würde das wollen? :D

Niggo96  29.03.2017, 15:14

du tust so als ob das nur auf windows läuft. läuft aber auf mehreren betriebssystemen.

paystation ist aber nicht dabei