Word so klein wie möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwendest eine schmale Schrift, zum Beispiel Arial Narrow. Du markierst alles, Format-> Zeichen-> Zeichenabstand-> Laufweite-> Schmal

Format-> Absatz-> Einzüge und Abstand-> Abstand-> Zeilenabstand-> Genau...

Extras-> Sprache-> Silbentrennung-> Automatische Silbentrennung.

Soweit wie möglich Abkürzungen verwenden.

Zum Schluss verwendet du den kleinsten Schriftgrad, wo du alles noch lesen kannst.

Die Zeilen sind doch sowieso aneinander gereiht. Mehr Text bekommst du auf die Seite, wenn du die Schrift verkleinerst und die Seitenränder verschiebst.

Unter Seitenlayout und dann auf Abstand gehen., Dort kannst du die Zeilen zusammenziehen wie du möchtest.