Word: Probleme mit Initiale und Zeileneinzug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber wenn ja, dann wäre das hier die Lösung: https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-h%C3%A4ngenden-einzugs-7bdfb86a-c714-41a8-ac7a-3782a91ccad5

Tykeri
Beitragsersteller

Danke, ich musste ein bisschen rumprobieren und habe es schließlich irgendwie hingekriegt :3

Zuerst einmal, damit du dich für alle anderen verständlich ausdrückst:

Shift-Enter ist ein ZEILENUMBRUCH, kein "kleiner Absatz". Bei einer Zeilenschaltung kommen natürlich NICHT die für Absatzanfang definierten Formatierungen zum Tragen.

Tykeri
Beitragsersteller

Ja, so weit bin ich auch schon gekommen. Das macht ja auch Sinn. Aber an meinem Problem ändert es nichts ...