Word oder pages?

2 Antworten

Also am besten Word.

Oder wenn du kein Geld ausgeben willst, kann ich dir OnlyOffice nur empfehlen.

Nutze ich selbst schon eine längere Zeit und ist wirklich gut, wie ich finde, auch was die Kompatibilität zu MS-Office angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze gerne Word, Pages ist am iPad mir zu unübersichtlich. Am Mac habe ich es noch nie getestet. Aber ich würde mir die 69€ leisten und ein Office Aboment kaufen. Ansonsten nutze ich Libre Office, aber da wieß ich nicht, ob es dass für Mac gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Selmamelma
Beitragsersteller

Ich habe einen Word Account bekommen von der Schule, den ich auch bis jetzt kostenlos benutzen kann ohne die 69€. Danke für deine Empfehlung. ich werde Word benutzen