Word: Hoch-& Querformat gemischt Seitenzahlen sollen bei Querformat runter! Dringend!

1 Antwort

Habe keine Erfahrung mit dem aktuellen WORD, aber früher konnte man Kopf- und Fußzeilen für jeden Abschnitt (die Wechsel von Quer- und Hochformat müssten Abschnitts-Grenzen sein) einzeln definieren, bzw. festlegen, ob die aus dem vorhergehenden Abschnitt übernommen werden sollte oder nicht.

2013sunshine
Beitragsersteller

Danke. Habe leider die Abschnittsgenzen nicht gefunden. Gibt es noch eine andere Option? Habe noch eine Arbeit zu schreiben! Dankeschön im Voraus:)